Liebe Gäste,
bitte helft uns, leere Tische und den damit verbundenen Umsatzausfall zu vermeiden! Ruft bitte an, wenn die Gästeanzahl sich verringert, wenn Ihr euch verspätet, oder wenn ihr gar nicht kommen könnt!
Eure Gastgeber
Ab 6 Personen werden Kreditkartendaten angefordert.
Denn für die Brasserie Stadthaus GmbH gilt:
Eine Tischreservierung ist wie ein Vertrag verbindlich.
Für den Fall, dass die Reservierung nicht mindestens drei Stunden vor geplanter Inanspruchnahme (lass Dir bitte den kompletten Namen des Mitarbeiters am Telefon geben) storniert wird, stellt die Brasserie Stadthaus GmbH eine Aufwendungspauschale in Höhe von € 50,00 pro Person in Rechnung.
Bei Nichterscheinen ohne Stornierung wird eine Aufwendungspauschale in Höhe von € 80,00 pro Person erhoben. Der Betrag wird von der Kreditkarte abgebucht. Eine Rechnung stellen wir später gern aus.
Die Reservierung verfällt, wenn bis 30 Minuten nach reservierter Uhrzeit niemand erschienen ist.
Leider sind wir auf Grund der hohen No-Show-Rate in der Gastronomie gezwungen, solche Maßnahmen zu ergreifen. Vielen Dank für euer Verständnis.
___________________
Dear guests, please help us to avoid empty tables and the associated loss of sales! Please call if the number of guests decreases or if you can’t come at all! Thank you for your understanding. Your host trio
Credit card details are requested for groups of 6 or more. Because the following applies to Brasserie Stadthaus GmbH:
A table reservation is binding like a contract.
In the event that the reservation is not canceled at least three hours before the planned use (please let us give you the full name of the employee on the phone), Brasserie Stadthaus GmbH will charge a flat-rate fee of € 50.00 per person.
In the event of no-show without cancellation, an expense allowance of €80.00 per person will be charged. The amount will be debited from the credit card. We will be happy to issue an invoice later.
The reservation expires if no one appears within 30 minutes of the reserved time.
Unfortunately, due to the high no-show rate in the catering industry, we are forced to take such measures. Thank you for your understanding.