Restaurant/ Reservierung:
Bitte nutzt bei weniger als 12 Personen ausschließlich unsere Online-Reservierung.
Bei Rückfragen bitte: +49 (0) 211 160 928 15
Für Gruppenanfragen ab 13 Personen bitte eine Email senden:
Email Kontakt
Ab 6 Personen werden Kreditkartendaten angefordert.
Denn für die Brasserie Stadthaus GmbH gilt:
Eine Tischreservierung ist wie ein Vertrag verbindlich.
Für den Fall, dass die Reservierung nicht mindestens drei Stunden vor geplanter Inanspruchnahme (lass Dir bitte den kompletten Namen des Mitarbeiters am Telefon geben) storniert wird, stellt die Brasserie Stadthaus GmbH eine Aufwendungspauschale in Höhe von € 50,00 pro Person in Rechnung.
Bei Nichterscheinen ohne Stornierung wird eine Aufwendungspauschale in Höhe von € 80,00 pro Person erhoben. Der Betrag wird von der Kreditkarte abgebucht. Eine Rechnung stellen wir später gern aus.
Die Reservierung verfällt, wenn bis 30 Minuten nach reservierter Uhrzeit niemand erschienen ist.
Leider sind wir auf Grund der hohen No-Show-Rate in der Gastronomie gezwungen, solche Maßnahmen zu ergreifen. Vielen Dank für euer Verständnis.
Restaurant/ Reservation:
Please only use our online reservation Online-Reservierung. for less than 12 people.
For inquiries please call: +49 (0) 211 160 928 15
For group inquiries from 13 persons please send an email: Email Kontakt
Credit card details will be requested for groups of 6 or more.
Because for the Brasserie Stadthaus GmbH applies:
A table reservation is binding like a contract.
In the event that the reservation is not canceled at least three hours before the planned time of use (please give the full name of the employee on the phone), Brasserie Stadthaus GmbH will charge a flat-rate fee of € 50.00 per person.
In the event of a no-show without a cancellation, a lump sum of € 80.00 per person will be charged. The amount will be charged to your credit card. We will issue an invoice at a later date.
The reservation will be forfeited if no one shows up within 30 minutes of the reserved time.
Unfortunately, due to the high no-show rate in the catering industry, we are forced to take such measures. Thank you for your understanding.